Was dich hier erwartet

Freier 5­ Tage-­Online­-Kurs um dich mit dir selbst in Kontakt zu bringen

arrow

Starte die Reise zu dir selbst

WEITER

Das wirst du erreichen

gluecklich

FREI

Innovative Methoden um dich voll in das Spiel des Lebens zu werfen ­ so, wie DU bist.

entspannt

ENTSPANNT

Tools, welche dir helfen mehr Gelassenheit und deine innere & äußere Balance zu finden.

spielerisch

SPIELERISCH

Übungen, die es dir leicht machen, bisher ungelebte Seiten an dir auszudrücken.

Warum dein Verstand verrückt spielt

Arjuna Ardagh erklärt das Problem des automatischen Denkens und wie wir genug Abstand davon gewinnen können, damit es uns nicht mehr beherrscht. Wenn du nicht mehr gefangen bist im Urteilen und Vergleichen, kannst du den gegenwärtigen Moment erleben, wie er wirklich ist.




WEITER

Was Awakening Coaching bietet

Freiheit

Freiheit ist erstaunlich unabhängig von äußeren Umständen. Und: wenn du die innere Freiheit gefunden hast, fallen die Schritte leichter, sie auch im Außen zu erschaffen.

Sinn

Komme tiefer in Kontakt mit dem, was dir wirklich am Herzen liegt - und lebe es!

Frieden

Wenn wir den Kampf und Widerstand aufgeben und uns rückhaltlos dem zuwenden, was bereits da ist, wird das Leben leicht und bunt.

Entspannung

Erst unsere Bewertung macht Gefühle und Situationen zu positiven oder negativen Ereignissen. Wenn wir uns davon lösen, hilft uns das, auch sehr herausfordernde Lebenssituationen gut zu meistern.

Verbundenheit

Alte Verletzungen halten uns oft davon ab, wirkliche Nähe und Intimität zuzulassen. Wenn du dich sicher fühlst in dir, wird es leicht, in Beziehung zu treten und Liebe zu leben.

Sicherheit

Einfache Fragen bringen dich in Kontakt mit der unerschütterlichen Stille, die unter dem Lärm der Gedanken und dem Sturm von Gefühlen liegt.

Starte jetzt deinen kostenlosen 5 Tages-Online-Kurs


WEITER
2008

Gegründet

Wir blicken dankbar und glücklich auf 7 fruchtbare Jahre zurück und wenden uns freudig neuen Erfahrungen, inspirierenden Trainings-Teilnehmern und Klienten zu.

2000

Teilnehmer

Wir sind stolz auf unseren Beitrag zu wirkungsvoller spiritueller Intelligenz für unsere Klienten und Freunde von Awakening Coaching in der ganzen Welt.

165

Coaches weltweit

Unsere Coaches und Trainer bringen ihre volle Leidenschaft, Begeisterung und Kompetenz in jede Interaktion und schöpfen aus dem reichen Erfahrungsschatz langjähriger Praxis.

Das sagen unsere Teilnehmer

Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Dort treffen wir uns.
- Rumi (Persischer Dichter)

Der Gründer

aa

Arjuna Ardagh

Arjuna Ardagh ist Begründer des Awakening Coachings. Seit 1987 hat er mehr als 1300 Coaches ausgebildet, die seitdem andere Menschen in das Erwachen begleiten. Er ist Autor von acht Büchern, darunter der USA Bestseller „Die lautlose Revolution“. Er lehrt Awakening Coaching auf der ganzen Welt und ist gern gesehener Vortragsredner auf internationalen Konferenzen über die Evolution des Bewusstseins.

Starte die Entdeckung deiner wirklichen Potenziale

WEITER

© 2015 – Awakening Coaching Deutschland, Brillanz Akademie e.G. – Alle Rechte vorbehalten

logo04
X